# Sie sind hier: Startseite / Allgemeine Geschäftsbedingungen #
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Branchenverzeichnis / Vereinsverzeichnis

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für das von der Gemeinde Weilerswist eingerichtete Branchenverzeichnis sowie für das Vereinsverzeichnis.

1.    Die von der Gemeinde Weilerswist eingerichteten Verzeichnisse stehen ausschließlich ortsansässige Firmen und Vereinen zur Eintragung zur Verfügung.

2.    Die Eintragung in den Verzeichnissen ist für ortsansässige Firmen und Vereine kostenlos.

3.    Die Firmen und Vereine sind  für die Inhalte ihrer Einträge selbst verantwortlich. Sie erhalten nach erfolgreichem Eintrag im jeweiligen Verzeichnis automatisierte Zugangsdaten. Die Zugangsdaten sind sicher aufzubewahren. Mit Hilfe der Zugangsdaten kann sich am System angemeldet werden um den Eintrag zu bearbeiten.

4.    Die Gemeinde Weilerswist übernimmt keine Garantie für die Aktualität der Daten in den Verzeichnissen.

5.    Die Gemeinde Weilerswist behält sich das Recht vor, Einträge die nicht der geltenden Rechtsauffassung entsprechen, zu löschen und Firmen, die nicht mehr im Gewerberegister registriert sind, zu entfernen.

Die Bürgermeisterin